Warnung: Spam-Bestellbestätigung von Amazon

Was ich nicht alles so bestelle: eine recht teure Canon-Kamera zusammen mit einem Profi-Objektiv. Das ich das Ganze im "Junli" bestellt haben soll, "inkl. MwSt" nochmal auf den Preis draufgerechnet wird und die AGBs etwas sehr vertraulich zur Kenntnis genommen wurden, fällt gar nicht auf ;) Natürlich führt keiner der gesetzten Links auch nur annähernd in die Nähe von Amazon.

Spam Amazon

Warnung: Spam-Bestellbestätigung von Amazon
Bewerte diesen Beitrag

Ein Gedanke zu „Warnung: Spam-Bestellbestätigung von Amazon

  1. Patrick

    Das ist neulich meinem Cousin auch passiert, nur noch ein wenig krasser, den irgendwie hat es ihm die Fritz Box geschrottet... der hat sich zwar recht schnell hier ... [ebay-Link auf FritzBox-Angebote entfernt] eine neue besorgen können, aber insgesamt hat ihn das doch einige Tage seiner Lebenszeit und viele Nerven gekostet... nur weil er einmal nicht richtig hingeguckt hat - superätzend einfach. Also: immer schön Augen auf vorm anklicken ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.