Kommentar-Spammer beschleunigen WordPress-Seite

Liebe Kommentar-Spammer,

bitte kommt in ausreichender Anzahl, möglichst bei jedem Artikel dieses Blogs vorbei und hinterlasst dort euren Müll. Das absolut geniale WordPress-Plugin Antispam Bee kümmert sich um euch. Und als sehr schöner Nebeneffekt tragt ihr dazu bei, dass nach einem Leeren des Seitencaches der Cache schnell wieder aufgebaut wird und die Seiten wieder schnell an die eigentlichen Leser ausgeliefert werden können.

Für eure fleißige Arbeit habt ihr euch ein Dankeschön verdient.

Euer Webmaster

Kommentar-Spammer beschleunigen WordPress-Seite
1 (20%) 1 vote

3 Gedanken zu „Kommentar-Spammer beschleunigen WordPress-Seite

  1. shogun

    Leute, ihr macht eure Sache gut. Ihr habt mich also verstanden. Kurz nach diesem Posting habt ihr gleich wieder massiv zugeschlagen. Allerdings muss ich euch leider mitteilen, dass euer Bot defekt ist. Er bewirbt zwar mir unbekannte Sachen wie "christian louboutin , christian louboutin uk , christian louboutin", hinterlässt aber nur "h t t p :// DeineWebseite". Hey, das geht besser ihr Anfänger!

  2. shogun

    Jawoll. Jetzt habt ihrs drauf. Schreibt eure Webseiten nicht mehr in das vorgesehen Feld sondern direkt in den Text hinein. Immer noch Werbung für (was weiss ich für einen Typen) "christian louboutin" mit.... tja... mit einer URL die sich hinter einem privaten Domainhoster versteckt. Und für die Sandalen wollt ihr.... ups, Preisangabe in britischen Pfund.... knapp 100 £ haben?

    Lobotomiert ist ja gar kein Ausdruck...

  3. shogun

    Nur mal so als Anmerkung: auch "Mac MakeUps" bringen euch auf meiner Seite nicht so richtig weiter...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.