Technorati Feed Registrierung

Technorati macht es einem schon ein bisschen schwer, den eigenen Blog-Feed dort einzutragen. Nicht, dass schon die Registrierung mit Firefox nicht klappen wollte (erst Chrome brachte mich vorwärts), sondern auch ein anschließendes Anmelden wollte mit Firefox nicht klappen (wiederum mit Chrome erfolgreich). Für die Registrierung des Feeds solle man doch bitte einen neuen Eintrag mit dem Code NB5NETXYFHSQ (nur für den Feed dieser Webseite gültig) veröffentlichen, der dann auch im Feed erscheinen muss. Dabei muss der Code, so wie ich das verstanden habe, im ganz normalen Text zu finden sein. Also sei dieser Anforderung hiermit Genüge getan.

Bewerte diesen Beitrag

3 Gedanken zu „Technorati Feed Registrierung

  1. shogun

    Also bitte, drei E-Mails nacheinander? Professionell?

    05:17 Uhr:
    This is an automatically-generated email.

    Thank you for submitting your blog claim on Technorati. We have successfully crawled your blog and found the claim token, and your claim is now awaiting review.

    05:18 Uhr:
    This is an automatically-generated email.

    Thank you for submitting your blog claim on Technorati. We have successfully crawled your blog and found the claim token, and your claim is now awaiting review.

    05:19 Uhr:
    This is an automatically-generated email.

    Thank you for submitting your blog claim on Technorati. We have successfully crawled your blog and found the claim token, and your claim is now awaiting review.

  2. shogun

    Nach dem Whitlisting der Domain technorati.com im Firefox-Plugin Ghostery funktioniert nun auch die Anmeldung mit Firefox richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.